Blockade BWS? oder das Herz? Habt ihr eine Idee?

3 Antworten

Könnte auch von der Muskulatur kommen. Und Einklemmungen gewisser Nerven.

Klingt nach Verspannung im brustbereich.

Kannst ja mal folgende ubung machen.

Stell dich gerade hin und falte beide Hände hinter deinem Rücken zusammen. Zieh die schultern nach unten und drücke die brust dann raus. Blick gerade nach vorne.

Du merkst, wie deine Brust sich öffnet und gedehnt wird. Geh nur soweit, daß ein angenehmer Dehnungs Schmerz entsteht. Halte die Stellung für 1-2 Minuten.

Dann sollte es besser sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ist wohl eine orthopädische Geschichte. Oder psychische ...