Diagnose augenflimmern?

1 Antwort

Psychischer Stress kann auch Augenflimmern auslösen. Da du mit den medizinischen Untersuchungen o.B durch bist würde ich mal zum psychischen Feld übergehen. Auch kann, so banal es klingt, das Auge überreizt werden durch helle Bildschirme..schaust du sehr lange auf sehr helle Bildschirme zB um etwas im Internet zu lesen und dann kann es zu Überreizung kommen.

Chrissi98675
Fragesteller

Ich kucke abends 1stunde tv und bin kein handy oder pc mensch. Inwiefern psychisch?

Chrissi98675
Fragesteller

Also psychisch wurde auch schon vom arzt gesagt. Aber er meinte das würde dann nach der stresssituation weggehen. Und das tut es nicht wenn ich mal stress habe.