Drohender Herzinfrakt oder doch die BWS?

2 Antworten

Warum hat dich noch keiner dieser Ärzte zum Orthopäden geschickt? Wenn's das Herz eindeutig nicht ist, sollte der Rücken schon mal unter die Lupe genommen werden. Hatte ich im Frühjahr selbst, deswegen kann ich mich so weit aus dem Fenster lehnen: Ja, die BWS kann viele böse Schmerzen machen.

x3Resolution
Fragesteller

was wurde dann gemacht..

LisaAusPisa  29.09.2020, 20:05
@x3Resolution

Ich war bei Orthopäden und Neurologen, schließlich gab's ein MRT, wo fünf BSV festgestellt wurden... Physiotherapie, Physiotherapie, Physiotherapie. Mittlerweile passt alles wieder.

alles ohne Befund.

wie kommst du dann auf Herzinfarkt?

Dein Problem liegt eher anderswo. Besorge dir einen Termin beim Psychiater.