Nach aufwachen zittrige Beine und Herzrasen?

4 Antworten

Schönen guten Tag und Hallo,

Ich würde eher darauf setzen, dass du etwas Krankheitsbedingt ausbrühtest. Es kann ein grippaler Infekt sein, oder eine richtige Grippe, ...

Denn bei einer Grippe kommt es schon mal dazu, dass du Gliederschmerzen entwickeln kannst, genauso wie Schüttelfrost bekommen kannst und recht unruhig bist. Am Besten kannst du jetzt dagegen vor gehen, in dem du dich einfach ausruht und sorgst, dass dein Immunsystem gestärkt wird. Heiße Zitrone mit Honig ist gut, oder ein gut gezogener Ingwertee.

Falls es schlimmer werden sollte, stelle dich einmal bei deinem Hausarzt vor. Ich wünsche dir alles Gute und beste Grüße an dich. Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angeborener Herzfehler + weitere Erkrankungen am Herzen

Vermutlich liegt es am Kreislauf. Ich schätze mal dein Blutdruck ist niedrig und dadurch ist dein Ruhepuls hoch.

Hallo :)

Was sagt deine Temperatur? Vielleicht hast du Fieber oder erhöhte Temperatur?

Hast du genug getrunken? Oft kann Dehydrierung solche Symptome verursachen, die durch (salzhaltiges) Essen noch verstärkt werden.

Denkbar wäre natürlich auch ein heftiger Traum, den du vielleicht vergessen hast, der aber eine starke körperliche Erregung ausgelöst hat und du spürst die Nachfolgen davon.

Auf jeden Fall gute Besserung!

ZUSATZ :

Hatte dann auch Schüttelfrost und habe mich nicht mehr verbunden zu mir selbst gefühlt.

Karrrrrl  08.09.2019, 13:45

klingt übel. Hast du zu wenig Wasser getrunken ? Hole mal das eimal nach. Dann Termin zum Langzeit EKG . Alles Gute Dir.

DerGrueneKaktus  08.09.2019, 15:30

Sie haben sich quasi abgeschüttelt! Ist zumindest meine Experten-These. Man hilft ja wo man kann :)