Morgens immer nervös und unruhig?

2 Antworten

Guten Morgen Aki,

mir geht es oft ganz genauso, um rauszufinden woran es liegt ist es vom Vorteil das gut zu beobachten. Bei mir ist es so, wenn ich Urlaub oder freie Tage habe ist es fast gar nicht so. In der Woche wenn ich arbeiten muss dafür vermehrt. Deine Vermutung das es mit Stress zu tun hat liegt schon sehr nahe.

Ich habe mich körperlich vom Arzt durch checken lassen und es ist alles in Ordnung, vielleicht lässt du das auch mal machen.

Wegen meinem Tinnitus nehme ich jeden Abend zwei Tropfen reines Hanföl, das hat die Symptome ganz stark verbessert. Um Stresshormone im Körper abzubauen hilft es auch sich beim Sport so richtig auszupowern.

https://www.hanfosan.de/cbd-oel/hanfosan-cbd-oel-10-prozent-2er-pack.html

lousilver1986  21.04.2020, 01:33

Hallo Moewe

ich habe auf der Webseite von https://www.natur-journal.info/oele/cbd-oel/ erfahren das auch das Öl von https://www.cannapa.de/cbd-oel.html ebenso gut sein soll. Wie schaut das aus? Kann man das ebenso einnehmen? Habe die gleichen Probleme wie du oben Beschrieben.

Moewe4  21.04.2020, 06:52
@lousilver1986

Hallo Lou, ich denke von welcher Firma das Öl kommt spielt keine Rolle, achte nur auf die Prozentzahl, ich komme mit 10% aus. Je höher desto wirkungsvoller aber auch teuerer. LG

ChristianWunder  05.12.2023, 13:19
@Moewe4

Wie man aber in der Vergangenheit mitbekommen hat, spielt es schon eine entscheidende Rolle, woher das Öl kommt. Oftmals muss man nicht weit schauen und stellt schnell fest, dass Öle nicht das enthalten, was vom Hersteller versprochen wurde.