Gestern nacht andauernd Herzschlag Gespürt, dann Schwindel und jetzt geht es mir komisch?

8 Antworten

Bist du verspannt? Hast du Angst vor etwas? Hast du Koffein getrunken? Hast du Sport zuvor gemacht? Hattest du viel Stress?

Ich hab das auch manchmal aus den oben genannten Gründen :) wenn du so Angst hast, geh am besten Morgen direkt zum Doc :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin in der Krippe :)

Hallo und Hey;

So langsam habe ich auch den Verdacht; dass bei dir etwas nicht stimmt. Und zwar mit deiner Psyche. Ich beantworte gefühlt die 5.Frage, wo du die ein und selben Werte beschreibst und die ein und selben Symptome.

Ich gebe mir hier echt Mühe jemanden zu helfen und meine Antworten so ausführlich wie möglich zu gestalten. Aber langsam zweifle ich an deinem Auffassungsvermögen.

Noch einmal: Ich vermute; das bei dir hinter deinen Symptomen, eine leichte bis mäßige Herzrhythmusstörung vorliegen könnte. Ich bitte dich zum X-ten mal, suche deinen Hausarzt auf und kläre das bitte mit ihm ab. Es kann einfach nicht sein, dass du sämtliche Ratschläge von Usern und mir in den Wind schlägst. Wir alle machen uns zum Teil, Sorgen um einige User, die hier Dinge erfragen. Aber bei solchen Fragen, wie du sie stellst, kann man dies nicht mehr für voll und wahr nehmen.

Deshalb noch einmal: Hausazrt -> Kardiologe -> Psychologen/Psychotherapeuten.

Alles Gute dir und beste Grüße an dich.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine gesamten Fragen sprechen leider für ein psychisches Problem.... eventuell eine Herzneurose... sowas entwickelt sich gern nach dem Verlust eines lieben Menschen.... sprich erstmal mit dem Arzt Deines Vertrauens über die Probleme!

Der schnelle Puls wahrscheinlich weil du dann aufgeregt bist!

Wenn du Schmerzen am Arm oder Unterkiefer hast würde ich schnell zum Arzt gehen. Das sind Anzeichen für einen Herzinfarkt.

Du solltest zum Arzt gehen