Mir wird manchmal so komisch schummrig schwindelig?

9 Antworten

Ich würde das mal beim Arzt ansprechen. ich hatte sowas ähnliches (plötzlicher Schwindel).

Bei mir war der Grund dann eine Anämie (Blutarmut). Diese war bei mir zwar schon bekannt, aber ich wusste nicht, dass das auch Schwindel auslösen kann.

Mit Eisen zufuhr konnte ich das ganze etwas verbessern.

Schwindel kann durch viele verschiedene Ursachen auftreten. ist also nur eine Möglichkeit von vielen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnten nur Kreislaufprobleme sein. Meistens lässt sich das einfach beheben, indem man ausreichend trinkt und ein wenig Zucker zu sich nimmt. Das würde ich versuchen. Wenn das bleibt, unbedingt Ärzte aufsuchen, denn dann kann es etwas schlimmeres sein

Hallo,

hatte auch Schwindelanfälle. War beim HNO-Arzt. Er hat einen Test gemacht und mir dann eine schriftliche Anleitung für Übungen gegeben. Es handelte sich bei mir um Lagerungsschwindel: Ohrkristalle die sich im Ohr ansammelten. Durch die einfachen Übungen (ca. 1 Woche lang) verschwand der Schwindel. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einhorn897  03.05.2021, 16:25

Kannst du mir sagen was für Übungen du gemacht hast? Hab das Problem nämlich manchmal auch

Lass das doch ärztlich abklären. Der hat mehr Erfahrung mit Symtomen und deren Deutung.

Habe auch ab und zu sowas aber bei mir liegt es daran das ich früher mal Epilepsie hatte.