Sind kurzzeitige Herzschmerzen beim Aufstehen gefährlich?

2 Antworten

Gab es in der letzten zeit ein traumata ?
Wie auf den Rückengefallen?

Ich bin an einen Regnerischen tag ausgerutsch und bin dabei auf meinen Eückengefallen ich hatte dan einer längere zeit stechen im herzbereich aber das ist vorüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich Kreislaufprobleme wenn du zu schnell aufstehst. Das würde zumindest den Schwindel erklären. Setzen dich langsam hin und trink Wasser. Habe dazu eine Flasche oder ein Glas Wasser parat zum Beispiel am Nachttisch. Oder du gehst zum Arzt und lässt es abklären.