Kribbeln nach Tattoo?

4 Antworten

Hoffentlich reagierst du nicht allergisch auf die Farbe.

Sollten sich deine Symptome verschlimmern, kann ich dir wirklich nur raten ins Krankenhaus zu fahren!

xXJulyBl4ckyXx
Fragesteller

Vielen Dank, es kribbelt-kitzelt so😂 es fühlt sich nur komisch an ich dachte im Gesicht wären so Baby haare, aber da ist halt nichts mit dem Tattoo selbst ist alles in Ordnung und sieht aus normal aus.

xXJulyBl4ckyXx
Fragesteller
@Gimpelchen

Ja aber der ist nicht so einer. Der ist in ganz Nürnberger Raum bekannt.. ist mittlerweile sein 7tes Studio auch.

Gimpelchen  02.03.2019, 23:08
@xXJulyBl4ckyXx

Das hat damit nichts zu tun. Hier geht es um die Farbe, die sich im gesamten Körper ausbreitet. Daher kann dein Schwindelgefühl, und dieses Kribbeln an diversen Stellen, sehr gut eine allergische Reaktionen sein. Beobachte deinen Körper genau! Mit allergischen Reaktionen ist nicht zu spaßen.

Deine Haut muss sich noch dran gewöhnen. Wenn es länger als, 3 Tage ist konsultiere dir ein Hautarzt.

hört sich nach einer allergischen Reaktion der Haut/des Körpers an.
Muss nicht kann aber.

normalerweise, bei so einem, kann man sagen irgendwo auch klinischen Eingriff, sollte man vorher testen ob man zu den 1% gehört die auf Tattoofarbe allergisch reagieren.

Du hast das Tattoo am Unterarm. Weder sind Gefühlsstörungen in der Hand noch ein kribbeln in der Schläfe "normal". Auf die Entfernung würde ich sagen, dass ein Nerv getroffen wurde der jetzt "beleidigt" ist. Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird empfehle ich die den Gang zum Arzt.

xXJulyBl4ckyXx
Fragesteller

Das war ja erst so vor 3-4 std.. bis dahin war ja überhaupt nichts und nachdem ich das die halbe nscht gekühlt hab da das so heiss war ja, hatte ich auch frühs keine Schmerzen etc. Nur restliche Farbe halt ausgelaufen..