Mein Bein und meine hand kribbelt nach tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir vor kurzem ein Tattoo am Oberarm stechen lassen. Ebenfalls viel Schattiert. Ich hatte Tage danach auch noch ein seltsames Gefühl in dem Arm und auch sowas wie Muskelkater. Deswegen denke ich, dass Gefühl im Bein ist normal aber warum deine Hand kribbelt erklärt sich mir nicht. Ich glaube nicht, dass es am Tattoo liegt. Vielleicht fühlst du zu sehr in seine Gliedmaßen hinein. So ist das bei mir zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Sofia0712
Fragesteller

Ich bin generell ein sehr empfindlcher Mensch was hast du dagegen gemacht dass es weg ging

1234Jen5678  03.07.2020, 21:36
@Sofia0712

Ich hab mein Arm in einer bequemen Position gelagert sodass auch nichts ans Tattoo ran kommt. Ansonsten habe ich einfach abgewartet und versucht den Arm nicht in einer Schonhaltung zu halten. Meist hilft nur abwartend. Leider.

1234Jen5678  08.07.2020, 14:25
@Sofia0712

Gib dem noch ein bisschen Zeit. Gerade bei großen Tattoos und wenn man das Bein beim tattoowieren immer ruhig halten muss ist das anstrengend für die Muskeln. Wenn du dir sehr unsicher bist ob alles in Ordnung ist schreib dem Studio eine Nachricht.

das ist normal,beim Stechen wurden die nerven ziemlich gereizt...das dauert etwas.. Nur nicht reiben oder so... bewegen,bewegen ,bewegen

Sofia0712
Fragesteller

Ich versuche das beste