Juckendes Tattoo?

2 Antworten

Was man dagegen machen kann das kann man bestimmt gut mit dem tattowierer besprechen aber auf keinen fall kratzen damit es nicht nachgestochen werden muss

Lavondel
Fragesteller

Das sagt sich so einfach. Mit dem tattowierer reden ist ungünstig, daher ich überhaupt nicht zufrieden dort war.

eflose25477  03.10.2023, 14:22
@Lavondel

Du kannst ja auch zu einem anderen tattowierer gehen und da um rat fragen

Hey,

Nach 2 Monate sollte da eigentlich nichts mehr jucken, kann mir vorstellen, dass da was nicht ganz richtig ist, Besprich das bitte mit dem Tätowierer

LG