Offene Wunden auf neuem tattoo?

3 Antworten

wenns dann auch noch vernarbt, ist es zu tief und unsauber gestochen

Das ist doch einfach so gestochen das Lücken in den Buchstaben sind, das ist eben die Schriftart.

Aber das sind keine Wunden.

Das sieht viel zu tief gestochen aus.

Hdr12
Fragesteller

Kann man da irgendwas machen?

Retrogamer87  24.05.2023, 07:24
@Hdr12

Muss jetzt erstmal heilen. Dann in 3 Monaten zur Beratung gehen aber in ein anderes Studio.

Stephi5468  24.05.2023, 11:48
@Retrogamer87

Sehe ich genauso. Schaut schon fies entzündet (und schmerzhaft?) aus. Jetzt erst einmal verheilen lassen, abwarten, wie sehr es sich vernarbt und gegebenenfalls nachstechen lassen - aber wo anders.