Mit neuem Tattoo arbeiten?

4 Antworten

Du bekommst danach eine Folie drüber, die lässt Du während deiner Arbeit am besten dran! Wenn du das Tattoo richtig pflegst, dürfte es schnell verheilen!

1. Du bekommst ne Folie vom Tätowierer drüber, die solltest aber nach nem Tag runter nehmen.

2. Je nach Stelle verheilt es schnell und wenn dus gut pflegst mit Tattoo Salbe solltest du kein Problem haben, wenn es nicht überaus Sonne oder Wasser aussetzt.

Du kannst dir die ersten paar Tage eine Frischhaltefolie während der Arbeitszeit rauf tun.

Keine Folie drüber. Tattoos müssen atmen. Feinstrumpf gegen die Reibung. Regelmäßig cremen (Ich nehme after Tattoo von Tattoomed) und deinen Artist vielleicht einfach mal fragen :) Der is das Profi drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung