Tattoo nach wochen entzündet?

3 Antworten

Hmm also es ist oftmals so, dass die frischen Tattoos anschwellen oder auch verkrusten. Da es schon etwas gerötet ist, würde ich eventuell nach einer Wundheilsalbe mit Antiobiotikum in der Apotheke nachfragen, das hatte meine Schwester in einer ähnlichen Situation auch verwendet, einfach damit sich da nichts weiter infiziert etc. Kühlen ist auch immer gut. LG Jana

Sie Cousine meines Mannes hat das auch öfter.

Ist allergisch gegen die Farbe.

Es kommt gelegentlich vor, dass Narben bei Wetterumschwüngen anschwellen und jucken.