tattoo entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt eine allergische Reaktion vermuten, entweder auf die Creme oder auf die Farben. Da es erst nach 2 Wochen auftritt, ist eine Reaktion auf die Creme wahrscheinlicher.

Eine Entzündung ist aber auch möglich, könnte dir denn Dreck da reingekommen sein?

Hast du deinen Tätowierer schon kontaktiert?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht übel aus, frag am besten mal bei deinem Tattoowierer nach und wenn der nicht weiter weiß, dann beim Arzt. Wichtig ist am Anfang das Tattoo immer gut einzucremen. Vielleicht reagiert auch deine Haut allergisch.

xrobin94  23.12.2022, 20:10

Bei solchen Symptomen würd ich zuerst zu Arzt..