ich habe mir vor einer Woche ein tattoo stechen lassen und es schaut aus als wäre die ganze Farbe draußen , kann mir jemand weiterhelfen oder ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal das Ergebnis abwarten wenn es abgeheilt ist, schaut aber sowieso so aus als ob Nachgestochen werden müsste. Normal ist es jedoch nicht.

Noah030848
Fragesteller

Danke

Ich würde mir nen anderen Tätowierer suchen. Das etwas Farbe raus geht ist normal, aber so viel definitiv nicht. Das muss nachgestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos