Kurzes spürbares Herzklopfen? Was is das? O.O

3 Antworten

Das könnten harmlose Extrasystolen sein aber auch Herzrhythmusstörungen, deswegen würde ich an deiner Stelle einen Kardiologen aufsuchen um abklären zu lassen was es tatsächlich ist.

HopeForYou94
Fragesteller

Ich habe vor einem halben Jahr ein langzeit ekg gemacht und da kam nichts raus alles ok

HopeForYou94
Fragesteller

Ich habe vor einem halben Jahr ein langzeit ekg gemacht und da kam nichts raus alles ok

keulenman  22.12.2014, 13:09
@HopeForYou94

In einem halben Jahr kann sich aber viel ändern, deshalb nochmal mein Rat geh zu einem Kardiologen.

Gehe einmal zu einem Internisten. Der wird sich das ansehen und wahrscheinlich ein EKG machen. Alles Gute.

dann lass doch einmal ein Belastungs EKG machen!