Ich habe im arm so ein kurzes stechen das geht dann weg und ist dann kurz wieder da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht hast du dich einfach nur unbemerkt gestoßen. Gerade am Ellenbogen passiert das gerne. Dort verläuft auch ein guter Kollege (ein Nerv) der das gar nicht abhaben kann, wenn man ihn irgendwie irritiert.

Kann dann schonmal sein das es zu einem "stechen", oder bis zum kribbeln bis in den Fingern kommt.

Wenn du dir unsicher bist, einfach vom Hausarzt abchecken lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MrHanuta
Fragesteller

Dankeschön. Habe mich gestern an der Stelle einmal gestoßen aber sonst eigentlich nicht

RaLu59  23.09.2021, 15:17
@MrHanuta

Aha! Da kommen wir dem ganzen doch schonmal Näher. Einfach beobachten. Das Regelt dein Körper wahrscheinlich von selbst. Grüße

Danach solltest Du lieber Deinen Hausarzt fragen.