Mein Herz hat gestochen was ist das? schlimm?

7 Antworten

Heyo,

Ich hatte das auch ich kann das also gut nachvollziehen. Ich bin eher der sich sorgende Typ und so bin ich zu meinem Glück sofort ins Krankenhaus. Das es sich hier um einen Herzinfakt handelt ist natürlich Quatsch außer du verschweigst uns hier starkes Übergewicht. Meine Diagnose damals war ein Herzkammerhaarriss. Hört sich schlimm an, ist es auch. Ich schätze mal ähnliches wird bei dir auch der Fall sein, denn wie mir der Arzt schilderte tritt dies bei vielen Jugendlichen im Verbingung mit abrupter Anstrengung auf. Soviel zum Thema Kreislauf aufwärmen ;)... Der Riss wird dich jetzt vorerst nicht umbringen und ist auch behandelbar ( mit bestimmten Tabletten sollte dass alles wieder zu wachsen ) , jedoch ist es nicht zu vernachlässigen, denn passiert es öfter wird dieser kleine Haarriss zum großen Riss und ist lebensbedrohlich.

Also schleunigst zum Arzt!

ist nix schlimmes ... ich mag ja nix falsches sagen aber das hat tatsächlich was mit der verdauung zu tun .. herzinfakt oder so nicht ! also keine panik ;)

Du solltest das nicht hier klären sondern zum Arzt gehen. Im Internet gibt es viele Möchtegern-Ärzte, die aber eigentlich keine Ahnung haben. Also eigentlich kann dir hier keiner sagen, was du hast. Geh am Besten mal zum Arzt, sicher ist sicher.

ich bin genauso alt wie du habe dasselbe nur ist mir das schon mehrmals passiert. Der Fall dass ich nicht so gut Luft bekomme wie bei dir ist bei mir aber nochnie eingetroffen