Mein Herz klopfte komisch - Einbildung?

4 Antworten

Das haben nach dem Aufstehen oder zB nach Treppen laufen viele Menschen. Klingt nach Extrasystolen und ist nicht weiter schlimm. Bisschen Kardiotraining hat bei mir geholfen;) sollten da Schwindel oder Atemnot dazu kommen bitte zügig zum nächsten Kardiologen bzw Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen.

Tut es denn weh?

Angie141
Fragesteller

Nein, mir war auch nicht schwindelig oder so

Jedes Herz hat seinen eigenen Rhythmus. Bei manchen macht es (Achtung, wird doof klingen) : bumbum bum auf einmal und bei manchen: bum bum

Falls du dir sehr krasse Sorgen machen solltest, solltest du zum Arzt gehen. Er weiß es besser als ich 😂😂😅

Angie141
Fragesteller

Ja klar, aber das mit den Pausen hat mich irgendwie irritiert als ich schnell aufgestanden bin

Mekadeka231  07.05.2019, 22:05
@Angie141

Du bist ja auch gelegen, ich denke das es daran auch gelegen hat