Schlägt mein Herz normal?

2 Antworten

Ich muss vorm schlafen meiner besseren hälfte auch immer das herz hören ob alles gut ist, bei dir wird auch alles gut sein :) das herz ist alles andere als schwach und muss nicht wie ein baby oder die teure fragile Vase von oma gesehen werden

Hey,

dass kann man aufgrund deiner Beschreibung nicht beurteilen.

Wenn du bedenken hast, solltest du dich einfach mal bei deinem Hausarzt checken lassen, klassische Routineuntersuchung.

Grüße Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung