Kann man beim umarmen den Herzschlag der Person hören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das kann man auf jeden Fall

Und wenn man verliebt ist,und der Person ganz nahe ist,schlägt das Herz umso schneller....

Natürlich. Bei einer dicken Jacke vielleicht nicht, aber durch ein Hemd oder T-Shirt absolut. Es sollte auch nicht gerade auf einem Flughafen sein, sondern in einer ruhigeren Wohnung. ;) Nackt zusammen lässt er sich nicht nur hören, sondern auch spüren.

Annieeeee
Fragesteller

Der Atem auch ?

Ja, kann man.

Babys werden nach der Geburt ja auch auf die Brust der Mutter gelegt, damit sie unteranderem den Herzschlag spüren und hören.