Wie hört sich der Herzschlag eines Menschen an?

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich!

Es kommt auf deinen Blutdruck an. Wenn du nichts hörst, deutet das daraufhin das dein Blutdruck sehr gering ist! Normalerweise hört man immer ein leichtes Pumpen des Herzens! Leute mit zu schnellen Blutdruck hören ein leichtes Zischen. Falls du ein Zischen hörst oder gar nichts solltest du vorsichtshalber mal zum Kardiologen

Also ich habe ein sehr schnelles und starkes Herz. Wenn ich mich auf den Rücken lege und auf meinen Bauch achte geht er bei jedem Schlag hoch und runter. Deswegen kann ich auch mein eigenes Herz hören. Ist eigentlich nicht wirklich schön ständig einen Rhythmus zu hören :D

trink mal einen ganzen tag nichts und mach sport , dann hörste ihn

Gib bei YouTube "herzschlag sound" ein und suche Dir was aus.