Kann man beim festen und engen Umarmen den Herzschlag der anderen Person spüren?

5 Antworten

Also am einfachsten is das direkt mitn Ohr am Rücken oder der Brust, oder mit der Hand zb, bei ner Umarmung nich unbedingt.

(und bitte ned zerquetschen xD)

fallen lassen is eher ne Sexgeschichte.

Ja, man kann den Herzschlag spüren.

Lg

Hallo,

Ja, mein Ex-Freund hat schon oft gesagt, er würde meinen Herzschlag bei der Umarmung spüren, aber auch in anderen Situationen.

Bei einem heftigen Streit irgendwann Ende März dachte er sogar, ich würde gleich sterben, weil das so schnell geschlagen hat.

LG!

Ich vermute mal ja? Habe aber selbst sowas noch nicht gehabt :,D

Ja aber ich empfinde das als störend 😂