Herzschlag spüren?

4 Antworten

Ja, mag ich gerne. Finde ich irgendwie süß. Bei mir selber mag ich das allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Ich finde nur meinen eigenen Herzschlag schön, weil ich dann spüre wie toll ich eigentlich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau mit der ich zusammen war, hat es geliebt ihren Kopf auf meine Brust zu legen und meinem Herzschlag zu horchen. Ich selber mag es gar nicht, alleine schon meinen Puls zu messen, finde ich eklig.. keine Ahnung warum.