Frage von WeiherJagd, 48

herz spüren auf linker seite im bett?

hey. wollte fragen ob ihr eurer herz auch manchmal spürt wenn ihr auf der linken seite im bett liegt? vor allem wenn ihr aufgeregt seid oder so? man kann den herzschlag dann auch besser in der brust fühlen also ich zumindest. ist das normal?

Antwort
von SpeedsterFlash, 36

Ich kenne das, aber nicht weil ich aufgeregt bin. Mein Herz schlägt immer recht stark. Manchmal hab ich Rückenschmerzen und spüre es im stehen. Im Bett nachts, quietscht manchmal leicht mein Bett, wegen der Schlags. Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen. Ich lebe auch noch und zumindest bei mir, ist das völlig normal.

Flash.

Kommentar von WeiherJagd ,

spürst du dein herz also wenn du linke seite liegst auch stärker manchmal? und kannst du den herzschlag dann auch manchmal seitlich so spüren und fühlen im brustkorb?

Kommentar von SpeedsterFlash ,

Ja in der Tat, das Gefühl hab ich auch. Es fühlt sich wie Aufregung an, ist aber gar keine. Durch die nächtliche ruhe wird dieses Gefühl, was du tagsüber eben nicht bemerkst, aber noch besser hervorgerufen. Kein Grund zur Sorge.

Kommentar von WeiherJagd ,

ok danke. morgens nachdem ich ruhig geschlafen hab ist es meist auch nicht so stark aber vor allem wenn man vor dem schlafen so liegt 

Antwort
von AskorDie, 39

Das eigene Herz schlagen zu spüren ist der Beginn eines Herzenshörer *-*
Ok, stop!
Hab ich auch manchmal, is doch besser als würdest dus nicht spüren ;)

Kommentar von WeiherJagd ,

spürst du dein herz also wenn du linke seite liegst auch stärker manchmal? und kannst du den herzschlag dann auch manchmal seitlich so spüren und fühlen im brustkorb?

Kommentar von AskorDie ,

ja, können auch Hormone sein ^^ bist du verliebt und denkt dein Unterbewusstsein in dem Moment vlt. an die Frau, Freundinn, große Liebe? :P

Kommentar von WeiherJagd ,

nee ist ja meist nur wenn ich auf der linken seite liege und wenn ich aufgeregt bin verstärlt sich der effekt halt :D

Kommentar von AskorDie ,

ja klar, speedstar oder so hats am besten beschrieben, jedenfalls kannst du da drauf stolz sein und den Moment wo du dein Herz spürt geniesen ^^

Antwort
von Sp0rtsman, 32

Ja ist normal.

Kommentar von WeiherJagd ,

spürst du dein herz also wenn du linke seite liegst auch stärker manchmal? und kannst du den herzschlag dann auch manchmal seitlich so spüren und fühlen im brustkorb?

Kommentar von Sp0rtsman ,

Jop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community