Herzschlag spüren und Angst haben

4 Antworten

Ja, das kenne ich auch. Und da werden wir sicherlich nicht die einzigen sein.

Ich denke dass das einen psychologischen Hintergrund hat.

Unser Herzklopfen bedeutet das unser Leben weiter geht.

Wenn wir ihn genau zuhören denken wir uns, bei stille ist es um uns geschehen.

Wir sind einfach konzentrierter darauf und haben Angst davor das wir plötzlich nichts mehr hören.

Mir geht's auch so, ist nichts schlimmes, mein Arzt sagte kommt von Druck & Aufregung.

Ist harmlos. Entspann dich, sonst hörst du ihn noch lauter und beschleunigter...

Ja das kenne ich nur zu gut