Spürbares Herzklopfen ( Palpitationen )?

4 Antworten

Wenn der Herzschlag normal ist, ist es wirklich nur Stress oder innere Unruhe

Sein Herz schlagen zu fühlen ist nicht krankhaft, es kommt vor bei sehr sensiblen und empfindsamen Menschen vor, auch bei Stress, aber auch unabhängig davon. Ist der Puls regelmäßig zu tasten, ist alles ok!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar wird das vom Stress kommen.

Sie soll sich viel an der frischen Luft aufhalten und versuchen, sich abzulenken.

Vor dem Schlafengehen keine Cola, so wenig wie möglich essen und mit einem langweiligen Buch einschlafen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kenn ich, wenn Dir die Arbeit nicht aus dem Kopf geht, obwohl Du längst Feierabend hast. Das ist Stress pur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung