Spüren die Menschen etwas bei einem Flugzeugabsturz? Oder geht das so schnell das man garnichts spürt und man einfach tod ist? Das man gleich....?

2 Antworten

Wenn es bei einem Absturz zu Toten kommt sterben die sofort (ohne qual)

Die meisten Unfälle mit Flugzeugen passieren beim Start oder bei der Landung.

Ein wirklicher Absturz aus der Luft kommt sehr selten vor. Außerdem darfst du dir das nicht so vorstellen, dass das Flugzeug wie ein Stein vom Boden fällt. Flugzeuge haben Flügel und können auch ohne Triebwerke gleiten. Meistens glückt eine Notlandung auf dem Wasser oder auf irgendeinem Flughafen. Auf jeden Fall kriegen die Passagiere an Board selbstverständlich etwas mit, wenn das Flugzeug noch eine ganze Weile in der Luft ist.