Würde man etwas spüren, wenn eine Atombombe direkt vor einem explodiert?

6 Antworten

Wenn man direkt davor steht, würde man Wahrscheinlich nicht mal an der Atomexplosion sterben, sonder schon an der konventionellen Explosion die die Atomexplusion erst zündet.

Im Umkreis von wenigen hundert Metern um die Atombombe, würde man wahrscheinlich schneller verdampfen, als die Nervenbahnen das Gefühl zum Gehirn transportieren können.

Man sieht maximal einen grellen Lichtblitz und bevor man weiß was los ist, wird man in seine Atome zerlegt.

Sofort. Ein menschlicher Körper würde verdampfen und das in einem Sekundenbruchteil.

Ich denke, in weniger als 1 Sekunde