Warum schlägt sein Herz immer so schnell, wenn ich bei ihm bin?

5 Antworten

Hey,

ja, in der Tat ist das ein Zeichen dafür, dass er viel empfindet für dich. Es ist eine Art Symptom der Liebe. Er ist vielleicht nervös oder hat angst etwas falsch zu machen, was in gewissen Maßen süß ist. Das dabei das Herz schneller und stärker schlägt, ist völlig normal.

Also ich denke du hast den richtigen gefunden mit ihm! :D
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr empathisch, einfühlsam und behilflich.

So lange er noch am Atmen tut ist alles gut sollte er des wegen umfallen Dan hat Armor wohl den Apfel falsch geschossen.

Der ist mehr als nur ihn dich verknallt

Sprich ihn drauf an wen ihr kuschelt der Wirt so nervös sein und weiß nicht wie er das erklären soll

😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.

Es kann sich gar nicht mehr einkriegen vor Liebe! 😉😊

Vielleicht hat er Angst vor dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Aragon208  20.09.2021, 16:17

Karer Fall!

BEnUtzERrrr  20.09.2021, 16:19

Das wird’s sein xD

Kurz und schmerzlos: Ja, er ist auch in dich verliebt