Herzschlag von Verliebten?

7 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es auf die Situation ankommt. Wenn du verliebt bist und er/sie dich anschaut usw., dann schlägt dein Herz schneller. Wenn du aber z.B. in seinen/ihren Armen liegst und dich komplett sicher und wohl fühlst, dann kann dein Herzschlag auch sehr langsam werden, weil du dich einfach geborgen und entspannt fühlst. Das kann bei jedem anders sein, aber bei mir ist es zumindest so. :)

Der Herzschlag wird bei verliebten in Anwesenheit des anderen oft schneller. Du kannst das z.B. mit der AppleWatch der testen :D Da kann man sich gegenseitig den Herzschlag senden.

Also wenn du dein Schwarm siehst dann ist es Natürlich normal das dein Herz einbisschen schneller schlägt.. Aber es kommt darauf ann obb du ihn sehr fest liebst oder ganz wenig ... Zb ich habe auch meinen schwarm am mittwoch gesehen dann hatt mein Herz auch schneller geschlagen.. Und ich weiss nicht ob du dass meinst aber wen dann .. Lg

Der ruhepuls zwichen 90 und 120 ist wenn der schwam neber einem bzw mit dir spircht.

Mit anderen Worten du bist verliebt in die Person

natürlich ändert sich der herzschlag