Herz schlägt schnell wenn ich einschlafen will?

3 Antworten

Scheint so als hättest du schwere Herzrhythmusstörungen. Diese Herzstillstände bringen dein Herz komplett aus den Rhythmus und schwächen es enorm. Geh' schnell zum Arzt, bevor dein Herz endgültig versagt, wenn es wieder aufhört zu schlagen. Bei den nächsten Herzstillständen fängt dein Herz vielleicht nicht mehr an, weiter zu schlagen...

Es klingt, als ob du Herzrhythmusstörungen hättest. Hat eigenlich jeder mal und es gibt eine Menge Gründe.

Eine Diagnose stellen und Ursachen finden können aber letztendlich nur Ärzte (Kardiologen). Rede mal mit deinen Eltern und geht zum Arzt damit, wenn es nach ein paar Tagen noch auftritt.

Man kann dann ein 24 Stunden EKG schreiben (schmerzlos und unproblematisch), dann weiss man mehr.

Vielleicht hast du ein Herzproblem. Sag das mal deinen Eltern und mache einen Termin beim Arzt aus. Das ist dein Herz und das ist sehr wichtig um zu leben!