Habe ich eine Herzmuskelentzündung. Eure Vermutungen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Kann man nicht sagen 25%

5 Antworten

Nein

Bei einer Herzmuskelentzümdujg würden daneben andere Symptome auftreten. Wahrscheinlich eine muskuläre, gepaart mit psychischen Ursache

Nein

Ist mir egal..

Gehstu Arzt.

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Eine Myocarditis kann sogar asymptomatisch verlaufen, d.h. der Patient/in hat keine Symptome. Eine Herzmuskelentzündung ist nicht immer einfach zu diagnostizieren. Veränderungen im EKG, Echo und in den Laborparametern, wie die Herzenzyme, ergeben einen begründeten Verdacht. Die Beschwerden könnten auf die Psyche hinweisen, da die Symptome sich reduzieren, wenn du dich nicht darauf konzentrierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Vermutung: geh zum Arzt wenn du Beschwerden hast.

Mit „Vermutungen „ kommst du nicht weit

geh doch einfach zum Arzt