Hey ist das sehr hässlich und schlimm schief gestochen?

8 Antworten

Ein neues stechen lassen, weil das ist total schief - ja.

Wenn es mal verheilt ist und du kannst dir ein anderes rein machen, dann such dir eins aus, das etwas verziert ist, mit Kettchen oder so was dran. Dann sieht man nicht mehr so deutlich, dass es etwas schräg ist. Ich glaube im Moment kannst du nicht viel machen

Meinertas
Fragesteller

Oki vielen Dank wenn es verheilt ist versuche ich nochmal stechen lassen wenn es noch sehr schräg ist

needlewitch  22.06.2019, 11:57
@Meinertas

dann solltest du es besser sofort rausnehmen und nicht erst abheilen lassen.

needlewitch  23.06.2019, 11:01
@Meinertas

Weil es wesentlich schwieriger ist ein korrektes Piericng zu stechen wenn man das Schiefe erst unnötig abheilen läßt - ausserdem dauert es dann etliche Monate bis man neu stechen kann.
Zudem bildet sich dann eine Narbe die du sonst ja gar nicht hättest.

Ein schiefes Piericng wird nicht grade beim Abheilen.

Meinertas
Fragesteller
@needlewitch

Ich kann innerhalb 4 Wochen neu stechen wenn ich es raus nehmen

needlewitch  23.06.2019, 11:17
@Meinertas

Du irrst - wenn sich der alte Stichkanal noch nicht restlos zurückgebildet hat kippt das neue Piercing in den alten Kanal - deswegen entweder sofort rausnehmen und ca 4 - 6 wochen abwarten oder es erst abheilen lassen und dann viele Monate abwarten. Jeder seriöse Piercer wird sagen wenn es schief ist, nimmt man es am besten sofort raus und lässt es auf keinen Fall erstmal abheilen.

Meinertas
Fragesteller
@needlewitch

Es ist doch draußen seit heute und jetzt Pflege ich es bis es abgeheilt ist und dann wird neu gestochen und das kippt ne in den alten da es ja Komplet neu gestochen wird und ein ganzes Stück daneben

needlewitch  23.06.2019, 11:26
@Meinertas

Wenn es draussen ist, warum fragst du dann noch wieso man es rausnehmen sollte?

lass es erstmal abheilen, wenn es dann noch immer schief liegt geh zu dem Piercer, der soll es dir dann korrigieren ^^

Meinertas
Fragesteller

Denkst du das ist ne mehr schief wenn es abgeheilt ist

needlewitch  23.06.2019, 11:02

Ein schiefes Piercing wird nicht grade beim Abheilen - man sollte es besser sofort entfernen.

War aber kein guter Piercer! Reklamieren 🤔

Vielleicht bekommst du es später nach der Verheilung kostenfrei neu gestochen.

Meinertas
Fragesteller

Ja da gibt es ein Problem