Ist mein Piercing schief gestochen?

4 Antworten

nein :) durch bewegungen im alltag bewegt und verschiebt sich auch das piercing, was normal ist :) das piercing kann durch diese bewegungen nicht gerade sein

Oben geht ca. 5 mm nach links bei Draufsicht auf das Bild

flowerpower290
Fragesteller

Fällt es sehr auf ? Ist es schlimm?

Im Alltag bewegst du dich, ich glaube nicht, dass da jemand drauf achtet. Was wäre die Alternative? Oberes Loch korrekt nachstechen/nachbessern? Weiß nicht, wie da dein Unterhautgewebe drauf reagiert

(Sollte als Antwort unter deine Antwort)

flowerpower290
Fragesteller

Von weiter weg sieht man es nicht :-) nur wenn man nah vor steht und kommt auch bisschen drauf an wie ich stehe

werde es so lassen erstmal

danke :-)

Ist schon etwas schief gestochen, aber nur geringfügig schief.