Septum falsch gestochen?

K

Neueres Bild

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte der Stecher dir das Geld zurückgeben, das ist ja echt völlig daneben...

Auf jeden Fall rausnehmen, abheilen lassen und dann von einem professionellem Piercer neu und richtig stechen lassen - durch die dünne Stelle im Septum und nicht durch den Nasensteg...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Seit dem 8.3.21 dürfen fast überall die Studios mit Termin wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Straub6177
Fragesteller

Ich war heute bei einem anderen Piercer und der meinte dass es an meiner Nase liegt.. das man es anscheinend neu höher stechen kann 🤷🏻‍♀️

needlewitch  16.03.2021, 18:21
@Straub6177

Die falsche Positionierung liegt nicht an deiner Nase - wenn einer schief einparkt liegt das doch auch nicht am Parkhaus...
Lass dir nix einreden :)

Das sitzt etwas schief, der ist warscheinlich abgerutscht.

Das schaut recht tief aus, lass es dir von einen professionellen Piercer anschauen, ansonsten rausmachne zuwachsen lassen und beim professionellen Piercer neu stechen lassen

Das ist viel zu weit unten. Rausnehmen und zuheilen lassen und dann neu stechen.

Das ist 100% an der Falschen Stelle, ich schick dir jetzt kein Foto von meinem aber im Internet kannst du selber schnell erkennen das das nicht richtig ist.

Straub6177
Fragesteller

Hm ok, soll ich es drinnenlassen bis es abgeheilt is und dann rausnehmen? Oder mal zu einem anderen piercer gehen und fragen was die meinen ?

needlewitch  16.03.2021, 18:22
@Straub6177

Auf keinen Fall erst das falsche abheilen lassen sondern sofort raus damit, sonst stört der alte Stichkanal nachher noch beim Neustechen...

Straub6177
Fragesteller
@needlewitch

Ich hab es gerade raus genommen, und habe einen neuen Termin bei einem anderen Piercer in 4 Wochen