Was ist mit meinem Herz los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Knoxville007,

es muss nicht immer vom Herzen kommen, wenn es in der Herzgegend "sticht". Kann auch sein, das ein Nerv (Intercostalnerv) gereizt ist, oder von der Wirbessäule kommen.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, lass dein Herz abchecken. Dann weißt du, dass alles damit in Ordnung ist.

LG :)

Danke fürs Sternchen :)

unbedingt vom facharzt untersuchen lassen

Du hast seit ein paar Jahren Herzstechen und warst noch nicht beim Arzt? das würde ich aber dringend mal nachholen!

n paar Freunde von mir haben gesagt das sie des au ab und zu haben und dann hab ich des für "normal" abgestempelt..

@Knoxville007

deine Freunde haben aber kein medizinische Studium, oder?;) ehrlich, geh zum Arzt!

hallo also ich habe das gleiche unabhängig vom trainieren..wenn ich einatme die luft anhalte und den Mund öffne höre ich auch meinen "herzschlag" aber irgebdwie quietschend...hast du bereits etwas in erfahrung gebracht was das ist? lg