Knacken am Ellenbogen normal?

2 Antworten

ja denn dein Arm hat sich ja vllt noch nicht in diese Position begeben seit dem Unfall, aber es ist generell nicht schlimm seine Gelenke zu knacken. Man sollte es nur nicht zu oft machen dann wird es ungesund

Ich habe mir vor über 6 Jahren mal recht kompliziert das Sprunggelenk gebrochen. Seit dem Knackt das auch ab und zu. In so Übergangszeiten vom Winter zum Frühling oder Herbst zum Winter habe ich auch häufig mal so Muskelkater ähnliche Schmerzen.

Mein Hausarzt sagt, das wäre "normal" bei Brüchen, gerade wenn man älter ist wird es nicht mehr so sein wie vorher. Ich habe mich daran gewöhnt, sonst habe ich keine Einschränkungen damit und kann alles soweit machen.

Rede vielleicht einfach mal mit deinem Arzt darüber, denke er wird dir Ähnliches erzählen.

MrTobiasTobias
Fragesteller

Sorry, wollte auf "hilfreich klicken. Danke!