Seit 20stunden wach lag die ganze nacht im bett und muss gleich arbeiten schlimm?

2 Antworten

Wird echt hart und ist auch nicht so gut für den Körper, da er Ruhephasen braucht. Ausserdem machst du übermüdet auch mehr Fehler.

Aber einmal sollte das gehen. Es bringt dich jetzt nicht um

Wenn du noch jung bist, kannst du ruhig mal eine Nacht nicht schlafen. Wenn du allerdings mit Maschinen arbeitest oder anderen Geräten, die bei fehlerhaftem Umgang grossen Schaden anrichten, dann berichte deinem Chef von deinen Problemen.