ganze nacht schlaflos ich lag 5 stunden und konnte nicht pennen bin jetzt seit 20stunden wach was soll ich tun?

4 Antworten

Normal ist es nicht. Aber es kommt ab und zu mal vor. Versuche den Tag normal zu verbringen und geh abends etwas früher ins Bett, dann hast du wieder den normalen Schlafrythmus

Sofern du heute keine Verpflichtungen nachzugehen hast solltest du dich hinlegen und versuchen zu schlafen!!

Wenn du zur Arbeit/Schule musst würde ich dort anrufen und mich krankmelden dann zum Arzt schlendern und ihm mein Problem schildern. Ich denke das er dir dort weiterhelfen kann.

SchreibVehler
Fragesteller

hab schon keien lust mehr ich war 6 stunden am liegen :/

Matratzentester  10.08.2016, 07:26
@SchreibVehler

Bist du denn überhaupt nicht müde? Wie @mubsi13 bereits erwähnt hat könnte das an koffeinhaltigen Getränken liegen. Ich würde für eine gewisse Zeit auf Wasser umsteigen.. ist sowieso das schlauste was man machen kann :-)

Wick Medinight gibt es in dee Apotheke

mubsi13  10.08.2016, 07:24

das ist Erkältungsmedikament!! Blödsinn

Hanso112  10.08.2016, 07:26

Da ist auch Schlafmittel und Beruhigungsmittel drin wie heißt der gute Spruch wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten und nicht zu allem dem send dazugeben

mubsi13  10.08.2016, 15:44

oh wie nett, man nimmt Medikamente nicht, wenns nicht notwendig ist. Es gibt für Schlaflosigkeit verschiedene Auslöser die es gilt heraus zu finden und danach wird die Medikation bestimmt

Nein, das ist natürlich nicht normal. Wenn Dir was Schlimmes durch den Kopf geht, denk an was Schönes. Kann auch durch zu viel aufputschende Getränke kommen,Kaffee, Cola oder auch Schokolade.

SchreibVehler
Fragesteller

mir geht nix durch den kopf

mubsi13  10.08.2016, 07:26

dann bist Du durch irgendwas aufgeputscht. Gibt auch Tee z.B Melisse oder Johanniskraut Tee..... Das hat keine Nebenwirkungen. Ist das oft, dass Du nicht schlafen kannst?

SchreibVehler
Fragesteller
@mubsi13

hatte es schon öfters das ich immer so 24 / 30 stunden wach bin und nicht schlafen kann es kommt mindestens jeden 2 monat 1 mal vor

mubsi13  10.08.2016, 15:45

dann empfehle ich, das ab zu klären. Schlaflabor und der gleichen. Besprich das mit Deinem Arzt am besten.