Langzeit-EKG-Elektronen jucken?

3 Antworten

Es kann eine Allergie gegen das Pflaster oder Kontaktgel vorliegen. Geh in die Praxis und lasse das kontrollieren.

Nein, bei einem 24 Stunden Langzeit EKG dürfen die Elektroden nicht entfernt werden. Versuche dich etwas abzulenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du die abziehst sind sie futsch...
Wenn die Haut rot wird hast ne Pflaster Allergie. Wenn Du es gar nicht aushältst musst Du abbrechen und es morgen mit deinem Arzt besprechen. Aber dann muss es wirklich schlimm sein, sonst ist der morgen garantiert sauer! Also Zähne zusammen beißen... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung