Wie viel kostet ein (proffisionelles) Langzeit-EKG-Gerät?! HILFE!

1 Antwort

Ich denke mal, dass du das Gerät nicht mutwillig zerstört hast.

Ruf morgen früh den Arzt an und teile ihm mit, was passiert ist. Für die Gerätschaften bestehen Versicherungen. Wenn das unabsichtlich passiert ist, wirst du einfach ein anderes Gerät bekommen. Klar, dass der Anruf oder das Hingehen zum Arzt sehr unangenehm für dich ist, aber die ganze Angelegenheit wird sich bestimmt gut klären lassen ohne Kosten für dich.