Fühle mich heute morgen mega merkwürdig und habe schwere Arme?

8 Antworten

Auch die Psyche kann viele körperliche Beschwerden auslösen - Mediziner nennen es Psychosomatik. Zwecks Abklärung sollte am besten der Arzt der Ansprechpartner sein.

Hey,

jetzt mal ernsthaft. Dir geht es JEDEN TAG so. Und du stellst jeden Tag eine Frage dazu. Wieso eigentlich?

Was bringt dir das? Was wurde hier geschrieben, was dir geholfen hätte? Was hast du davon?

Ist dir klar, dass solche Symptome zu einer akuten Psychose führen können? Das heißt, du könntest irgendwann richtig durchdrehen und nicht mehr wissen, was real und was nicht ist. Bis dahin willst du es nicht kommen lassen, glaub mir.

Geh zu einem Arzt, der überweist dich zu einem Psychiater. Mehr können wir hier nicht für dich tun.

Hi du ,

ich habe jetzt alle deine Posts gelesen...

Du solltest dringend mal zum Arzt gehen. Du hast ja alle paar Stunden was anderes hier zu melden was du hast.

Mich tippe auf eine Histamin Unverträglichkeit oder sowas in der Art , ist aber nur eine Idee von mir.

Also geh zum Arzt lass dich testen.

Histamin kann so merkwürdige Sachen machen !

Viele liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Und das Wummern im Ohr, das Herzstolpern, die brennenden Kopfschmerzen und das Kribbeln, praktisch am ganzen Körper, alles weg.

Dann geht es Dir ja heute richtig gut.Genieße den letzten Urlaubstag.

wenn diese symptome längere zeit anhalten würde ich damit zum arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung