Fühle mich komplett nicht und es ist so als sei ich nicht richtig da?

5 Antworten

Könnte auch eine Depression sein. Such am besten mal einen Psychologen auf. Musst dich auch für nichts schämen manchmal tut es echt gut einfach zu reden. Die finden dann schon heraus was es sein kann. Außerdem solltest du dir Blut abnehmen um sicher fest zu stellen das es nichts körperliches ist. Hoffe du fühlst dich bald besser! :)

Hallo MMRIE

Könnte es sein, dass du das Vertrauen in deinen Körper aus irgend einem Grund verloren hast und dich seither sorgenvoll mit ihm beschäftigst? Falls ja, ginge es darum, diese Sorgen zu überwinden und das Vertrauen in deinen Körper wiederherzustellen.

Auch könnte es sein, dass du grundsätzlich Sorgen hast, die dich vom Hier und Jetzt ablenken, dass du also tatsächlich mit deinen Gedanken "woanders" bist.

Es könnte hilfreich sein zu sehen, wann und wo dieses Gefühl der "Entfremdung" (ich nenne es einfach mal so, mir fällt kein besseres Wort ein), auftritt und welche Zusammenhänge es zur jeweiligen Situation gibt.

Liebe Grüsse

Es kann etwas im Biologischem, aber auch Psychologischem sein.

Deine Beschreibung hat mich erstmal ein Bisschen an den Film "Feuer im Kopf" errinert, wo die Hauptdarstellerin an so etwas wie einer Hirnhautentzündung leidet. Aber im Film ist das viieeeellll Stärker als das was du beschreibst.

Im Psychologischem, vielleicht Depression oder etwas ähnliches.

Aber die von anderen Usern aufgestellte "Theorie", du könntest dein Vertrauen in deinen Körper verloren haben, klingt ebenfalls nicht schlecht.

Geh lieber zum Arzt wenn es zuviel wird.

LG, Lil Peeew

Anhand der Tags klingt es für mich eher so, als hättest du dich zu viel mit dem Thema auseinandergesetzt.

Geh mal raus, mach mit Freunden morgen z.B. einen abendlichen Spaziergang, geh unter Leuten, .....

Denn vielleicht warst du in letzter Zeit zu oft alleine bzw. hast zu wenig getan.

Den Tags nach weißt du ja schon, was es ist.