Irgendwie Bewusstseinsstörungen?

4 Antworten

Hört sich nach Depersonalisation/Derealisation an.

Wenn das nicht aufhört, bzw. gehäuft vorkommt, dann solltest du deinen Arzt aufsuchen und ihn um Rat fragen.
Es kommt Verschiedenes in Frage (Ernährung, Kreislauf, Psyche) , aber da würde man jetzt spekulieren müssen - und das ist eher nicht hilfreich.

Bitte wende Dich mit solch einer Symptomatik nicht an ein Forum, sondern hole Dir richtige Hilfe! Das ist keine Schande! Auch Deine anderen Fragen sind besorgniserregend. Wenn Du nicht zu einem Arzt gehen möchtest: Hast Du die Chance, Dich an eine Vertrauensperson zu richten, die Dir helfen kann und Dich zum Arzt begleitet?

was sagt dein blutdruck ? morgen mal zu einem hausarzt gehen ,das kann alles mögliche sein ,kann dir hier niemand sagen