Fühlt man sich nach Drogen die Euphorie bewirken Scheise?

2 Antworten

Bitte hör mit dem Rauschgift auf. Mein Neffe hätte durch Kratom fast ein Leberkoma erlitten.

Die Droge wird dich auf Dauer auch nicht glücklich machen, im Gegenteil: Deine "Glückshormone" werden verballert sodass du wenn du nüchtern bist fast keine mehr übrig hast, und an deinen Problemen ändert das Rauschgift auch nichts.

Sprich am besten mal mit einem Arzt darüber

LG Rüdiger.

Es brauch Zeit, bis die neuronalen Vorgänge wieder stabilisiert sind. Durch deinen Konsum, hast du das sensible Gleichgewicht gestört und dafür zahlst du anschließend den Preis - so funktionieren Sucht und Abhängigkeit.

Nach ein paar Tagen sollte alles wieder vorbei sein. Allerdings frage ich mich, ob du dich im Vorhinein über Kratom informiert hast. Wenn ja, solltest du auch wissen, dass Kratom Opioide enthält und durch den Konsum ein hohes gesundheitliches Risiko besteht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz