Kratom Extrakt mit Wasser mischen?

3 Antworten

Am besten in kapseln abfüllen

Ansonsten 1:10 oder 1:15 mit in Honig (größerer Anteil ist Honig)

Aber das beste ist wenn du dir Wunderbeeren kaufst und diese zuvor nimmst ^^ lass dich verzaubern danach lutscht du das Kratom pur bis es sich auflöst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Burton2222
Fragesteller

Ich finde den Geschmack nicht eklig es kommt mir auf die Turn (wirkung) an so eklig ist das mit Wasser auch nicht.

kannst du nicht selbst mit honig gemischt ist das zeug kaum runterwürgbar

Eigentlich mit Wasser mischen, wenn du es pur runterbekommst dann Respekt. Dosierung für den Anfang je 3-7g

Aber Achtung Kratom hat öfters mal unangenehme Nebenwirkungen.

Burton2222
Fragesteller

Extrakt 3-7g?

Du verwechselst es mit normalen kratom

DerKnopp  07.09.2019, 23:27
@Burton2222

Ja musst du dementsprechend umrechnen. Einfach durch 15 oder 20 teilen.

Lacrimis92  08.09.2019, 02:41
@Burton2222

3-7g ist okay bei Extrakt jenachdem ob man mehr die aktivierende oder die Morphin ähnliche wirkung will

Ich würde aus eigener Erfahrung sagen

2-4g -> stimmungsaufhellend, Aktivierend und Gesellschaftssuchend also mehr in Richtung kokablätter kauen (mild bis mäßige Wirkung)

4-5g - geistig fit, körperlich entspannt (mäßig bis starke Wirkung)

5+g - sedierend physisch wie psychisch, euphorisierend (starke Wirkung)

Für Extrakte höchster Qualität und nur schwache bis keine Toleranz gegenüber opioide oder ähnliches wie Kratom welches ein opioid vorgaugelt durch Reizung der entsprechenden opioidrezeptoren an denen auch Morphium andockt

Aber mit der dosis musst du dich selbst rann tasten... Empfehlen tu ich für den Einstieg nur 1,5-2g (Extrakt) nachlegen kann man jederzeit :) auch wegen testen ob man es mit dem Magen verträgt denn viele erbrechen dabei (gehört fast schon dazu) wegen dem Geschmack

Burton2222
Fragesteller
@Lacrimis92

Ich musste noch nie von kratom kotzen habe schonmal 35g thai maeng da ohne Probleme genommen.

Burton2222
Fragesteller
@Lacrimis92

Meine normale dosis ist so 13-20g

Nehme es erst seit 2 Wochen also Toleranz könnte das nicht sein, wenn ich weniger nehme spüre ich überhaupt nichts

Lacrimis92  08.09.2019, 20:20
@Burton2222

Dann hast du vllt sehr schlechte Qualität... Es gab tatsächlich schon gestreckte Funde mit anderen Pflanzen statt Kratom mit drin...

35g Thai meng da ist schon übel

Burton2222
Fragesteller
@Lacrimis92

Also ich hab mir vor einer Stunde die 8g Extrakt genommen dazu 5g green malaysia und nach 20min nachgelegt mit 8g thai maeng da und ballert ganz heftig. Aber wo ich die 35g thai maeng da Pulver genommen hab war ich stärker drauf da hab ich nur schrott gelabert 😂 aber auch etwas Bauchschmerzen. Bei dem Extrakt fühle ich mich sehr gut und hab keinerlei Beschwerden.