Habe nach ca.12 stunden schlaf das gefühl in trance/nur halb wach zu sein?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frische Luft, gute schnelle Musik, Kalte Dusche (muss nicht Eiskalt sein, gerade so dass es ein wenig Überwindung kostet)!

Bewirkt bei mir Wunder! Musik und Dusche lassen sisch auch super kombinieren und du kommst frisch und voller Energie heraus!

Bunjaa
Fragesteller

Danke, das hat geholfen :D

Eine Schlafphase (Einschlafen, Tiefschlaf, Traumphase mit Aufwachen) dauert ca. 90 MInuten. Versuch mal, jeweils Vielfache von 90 MInuten zu schlafen, also 6 oder 7.5 Stunden. Dann bist Du in der natürlichen Aufwachphase und nicht irgendwo im Tiefschlaf.

WEnn du dich viel bewegst und anstrengst joggen Fitnesstudio etc.

hilft bei mir jedenfalls

Du darfst doch keine 12 Stunden schlafen! Irgendwann bist du über den Punkt des erholsamen Schlafs hinaus und du schläfst dich wieder müde, wie man so schön sagt...

Mir geht es so ähnlich und ich weiß nicht genau wie man das weg bekommt, aber ich glaub das kommt wenn man nicht richtig wach ist. Du schläfst halt lange, wachst auf aber bist nicht so richtig wach in der Schule musst du ja immer voll da sein bloß in den Ferien oder am Wochenende bist du nicht so wach.

Du musst halt einfach richtig wach und nicht vor dir her vegetieren :D

Aber keine Angst ich vegetier auch bl0ß vor mir her und mach an den Tag nichts richtiges und auch wenn du was machst wo du voll da warst kann es sein das es später wiederkommt. (so ist es bei mir) Meine Oma meinte mal das man sich auch überschlafen kann.. (obs stimmt weiß ich nicht)

LG linnspinn