ich bin 13 und habe noch keine periode und alle meine freunde shon?

17 Antworten

Hallo engel14lovely

Bist total im grünen Bereich und da ist wie so viele sagten alles ganz normal. Ins Erwachsenenleben zu gelangen ist eben ein Prozess. Für jede ihre eigene Zeit in gewissen Sachen.

Bist ja nicht ein Bus mit Fahrplan. Und sogar diese haben ab und an Fahrplanabweichungen.

Mach es dir einfach und geniesse das Leben.

Lieber Gruss Robbinson

Nein, du bist nicht abnormal. Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Sei lieber froh, dass du dich noch nicht damit rum plagen musst. Die Periode ist oft nerviger, als alles andere :D Aber falls es dich beruhigt: bei dir ist es bestimmt auch bald soweit.

Es ist bei jedem Mädchen anders! Mach dir also keine sorgen. Wenn du aber bis 16 immer noch keine periode hast, solltest du einen frauenarzt aufsuchen.

Ich hoffe ich konnre helfen :) LG Sophie

Keine Sorge, du bist noch vollkommen im Rahmen! Sie kommt, wenn sie kommt. Einige wenige bekommen ihre Periode erst mit 17.

Du wirst sie bald kriegen und dir nur kurze Zeit später wünschen, du müsstest dich damit nicht rumschlagen ;)

Mach dir nichts draus ich bin auch 13 und habe noch keine Periode. Und alle meine Freunde schon es kommt schon noch, nur zu Info manche Mädels haben auch erst mit 16 ihre Periode bekommen.